Login Form

Grußwort

Hallo Internet-Surfer

Im Namen der SpVgg darf ich Sie auf unserer Homepage recht herzlich begrüßen. Es freut mich sehr, dass sie auf unsere Internetseite gestoßen sind. Ich hoffe, dass wir Sie mit unserer Seite ausführlich über unseren Verein informieren können.
Die SpVgg Teunz hat derzeit etwa 500 Mitglieder. Neben der Hauptsportart Fußball haben wir noch eine sehr aktive Abteilung Kinderturnen, der auch die Mädchentanzgruppe "Refashion" angehört.
Das Hauptaugenmerk unseres Vereins liegt in der Jugendarbeit, was auch die Tatsache widerspiegelt, dass über 40 Prozent unsere Mitglieder jünger als 18 Jahre sind. Von der Krabbelgruppe bis zur Mädchenmannschaft und A-Jugend haben die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und in der Gruppe Spaß am Spiel und Sport zu haben.
Natürlich ist dieses reichhaltige Angebot nur möglich, wenn man Betreuer, Trainer und Übungsleiter hat, die in ihrer Freizeit den Kindern und Jugendlichen Spaß an Spiel und Sport vermitteln.
Ich möchte mich an dieser Stelle deshalb bei all jenen bedanken, die sich in irgendeiner Weise bei der SpVgg ehrenamtlich betätigen und somit ein geordnetes Vereinsleben ermöglichen.
Der Sportbetrieb und die Erhaltung unserer schönen Sportanlage ist natürlich nur mit finanzieller Unterstützung möglich. Auch hier darf ich mich recht herzlich bei allen Sponsoren und besonders auch bei der Gemeinde Teunz bedanken, welche der SpVgg finanziell unter die Arme greifen.
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß beim Surfen auf unserer Homepage.

 

Stephan Gäbl
(1. Vorstand SpVgg Teunz)

   
© Copyright@2018 SpVgg Teunz